„So etwas habe ich noch nicht erlebt „

SCHWERTE. Erstmals nahm eine Jugendmannschaft der Holzpfosten an den Schwerter Stadtmeisterschaften teil. Maxi Engel, Teil der Jungpfosten, hat für uns aufgeschrieben, wie er sie erlebt hat. Es war Weihnachten und ich packte am frühen Abend nach dem alljährlichen Kirchenbesuch das…
